Donnerstag, 18. April 2013

Gespräche

Entschuldigt bitte das ich jetzt erst berichte was am Dienstag so los war....

Gespräch eins, sehr nett, haben sich sehr lange Zeit genommen um sich meine bisherige Laufbahn anzuhören, haben auch mal um die Ecke gefragt (was ich im Tierschutz so mache) und ein Wahnsinns-Gehalt geboten, bitte noch nicht freuen, es gibt natürlich einen Hacken. Die Herrschaften verlangen für dieses Wahnsinns-Gehalt Verkaufszahlen die jegliche Dimension sprengen. Ich hätte keine Assistentin wie jetzt und müsste alles alleine machen und dann noch diese Zahlen.... da würde eine 80h Woche auf mich zukommen. Also nicht ganz soo das grüne vom Ei.

Gespräch zwei, ein wirklich arroganter türkischer Mitbürger, auch hier hätte ich das Büro komplett alleine schmeißen müssen (es gibt keine Kollegen) und das für ein Gehalt.... dafür hätte ich nicht studieren brauchen.....

Die Herrschaften von Gespräch eins haben mich gestern angerufen und wollen mich unbedingt. 

Sind auch nochmal mit dem Gehalt rauf aber mein Bauch sagt "nein".

Nun zum wichtigsten, diesem Zyklus. Es+4/5 und gestern früh hab ich gedacht meine Gebärmutter fällt mir raus. Ich saß grad in einer Schulung irgendwo im Niemalsland und hatte Schweißausbrüche und richtige Schmerzen. Zu allem Überfluss bekam ich dann auch noch Sodbrennen..... Die Gruppe entschied dann zum Inder Essen zu gehen und das gab mir dann den Rest. Abends war ich nur noch fertig und wollte ins Bett.

Fazit: Der Körper kann sich auch dieser ganzen Medis wieder entwöhnen, vor meiner Pause hatte ich solche Probleme nicht.

Fazit 2: Ich hoffe immer noch das der Termin am Montag klasse wird und ich komplett inkl. meines Teams gehen kann. Das wäre ein Traum.

3 Kommentare:

  1. Liebe Jule

    Das klingt doch eigentlich super. Für ein hohes Gehalt wird halt leider meist auch viel gefordert. Verantwortung, selbständiges Arbeiten, Zahlen etc. Hast du Angst vor der Verantwortung oder keine Lust auf so viele Stunden?
    Drücke Dir weiterhin die Daumen. Zumindest gibt es jetzt Licht am Horizont.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keinerlei Angst vor der Verantwortung. Auch die Stunden sind nicht das Problem. Ich bin es aber einfach nicht mehr gewöhnt nicht ein fähiges Team im Rücken zu haben. Ich will einfach Montag abwarten und dann mal weitersehen. :-)

      Löschen
  2. Liebe Jule,
    klar Kohle schön und gut aber grad in der Kinderwunschzeit war ich froh, dass ich nur meinen 50% Job und die Selbstständigkeit hatte. So hatte ich wenigstens die Zeit zwischendrin um flexibel Termine und Co. zu machen. Bei einer 80 Stunden Woche ist man entweder jeden Monat krank oder man kann keine weitere Versuche machen ohne total gestresst zu sein.
    Hör einfach auf dein Herz

    AntwortenLöschen