Dienstag, 23. April 2013

ES+ 9/10

Ich bin grad wieder etwas depri, ich hab Schmierblutungen. 

Nicht stark aber durchaus vorhanden.

Trotz 4x1 Utro. Heißt also der Eisprung hat wieder NULL getaugt oder meine Gelbkörperschwäche wird immer schlimmer..... Verzweiflung macht sich breit..... :-(

3 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest Du Dich mit "mal" mit etwas anderem beschäftigen, vielleicht kommt dann auch mal Ruhe in den Körper. Ich bin überzeugt, das es klappen wird, aber unter dem psychischen Druck, mit der Angst um den Arbeitsplatz, da würde ich mich auch nicht wohl fühlen und das geht Deinem Körper und Deiner Seele und deinem "möglichen" Baby vielleicht auch so.
    Tief durchatmen. Alles findet seinen Weg! Und das soll keine Floskel sein.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube aber grad dass dieser ganze "Stress" aussenrum mich wunderbar ablenkt. Es ist soweit das ich mir das erste Mal in 5Jahren einen Alarm stellen muss damit ich die Tabletten nicht vergesse. Wenn ich euch schreibe denke ich dran aber sonst....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jule!

    Vielleicht reicht Utro bei dir einfach nicht (mehr) aus? Kann es sein, dass dein Körper es ggf. nicht aufnehmen kann?
    Frag deinen Doc mal nach Progesterondepo-Spritzen. Sollen zwar schei*e weh tun aber besser helfen als Utro. Nur gibt es die wohl in Deutschland nicht mehr zu kaufen?! Zumindestens hat mir dies mein Doc bei der letzten Schwangergeschaft gesagt als der Progesteron am abfallen war. Aber in Frankreich bei Billmann müsste man sie bekommen. Nur müsstest du dies vorher mit der KK absprechen ob sie euch die Kosten zurück erstatten... sollte aber in der Regel kein Problem sein.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen