Montag, 22. April 2013

Hibbel-Schleife

So, heute morgen komme ich ins Büro und alles steht unter Wasser und stinkt wie wahnsinnig..... irgendwas in der Küche undicht.

Hausverwaltung angerufen aber bis jetzt (13Uhr) ist nicht viel passiert......

Ich warte auf meinen NMT. Ich hab vom Utro schon wieder ganz schöne UL-Krämpfe und wache nachts auf und spüre meine Gebärmutter ganz schön.

Heute Abend ist das Team-Vorstellungsgespräch, ich kanns kaum erwarten. Wir freuen uns alle sehr und haben schon an Kündigungsfristen etc. rumgerechnet. Morgen muss ich Utro von der Apotheke holen, die Packung vom letzten Zyklus neigt sich nun dem Ende zu!

Ich fiebere dem 28. entgegen ;-)

4 Kommentare:

  1. So jetzt muss ich doch mal ein paar Fragen stellen. Dein Blog ist sehr interessant aber diese Abkürzungen machen mich fertig :-( Was ist Utro, was ist NMT? Ich glaube für Personen die sich nicht ganz in Deiner Position befinden, ist es nicht ganz so leicht alles zu verstehen? Ist Utro ein Medikament?
    Drücke Euch die Daumen für das Teamgespräch. Wird sicher spannend und interessant.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab extra was für dich gebastelt, siehe neuer Post ;-)

      Löschen
    2. Wow Jule, ich bin begeistert und sprachlos. Jetzt kann ich auch viel mehr mithalten und mit dem ein oder anderen mehr anfangen :-)

      GLG Rina

      Löschen
  2. Hi Rina!

    Ich übersetze dir mal Jules Abkürzungen. ;-)
    Utro ist Utrogest ein Gelbkörperhormon welches man in der zweiten Zyklushälfte zur Unterstützung bekommt. Meistens werden die Kapseln vaginal genommen da es so gleich wirkt wo es wirken soll.
    NMT ist der Tag wo die Mens kommen soll oder besser gesagt nicht. Übersetzt heißt es der Nicht-Mens-Tag. *grins*

    Viele liebe Grüsse

    Melle


    Liebe Jule ich drücke dir die Daumen zum einen für das Teamgespräch und dann natürlich für den 28. Hoffe, dass ihr diesen Zyklus erfolgreich ward und auch bleibt.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen