Montag, 8. April 2013

Follischau

so, gestern Abend war ich zur Follischau, es war die Hölle los beim Doc, 10 Patientinnen vor mir dran.

Na ja, dann komm ich dran, ZT 8, fing schon an rumzuquatschen wegen Spritzen und was anderem als Menogon und da grinst mein Arzt und sagt "da müssmer nix mehr machen, die schielen mich doch schon an"..... ich hab an ZT8 ein 14mm Ei im linken Eierstock.

Ich soll Freitag früh wieder hin, Blut abnehmen und kann dann abends auslösen wenn alles paßt und das Ei noch da ist (das hatten wir ja auch schonmal dass es wieder eingeschrumpelt ist).

Ich freu mich, wenigstens eine positive Sache!

6 Kommentare:

  1. Hey das klingt doch super! Dann toi toi toi. Immer schön weiter dran glauben. Nicht aufgeben! Wie geht es eigentlich Deinem Mann mit der Situation? Man(n) steht ja schon ständig unter Druck oder?
    Wie geht ihr als Paar damit um?

    LG und schön durchhalten
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann ist noch nie der gesprächige Typ gewesen. Über 1Jahr hab ich die Behandlung gemacht und er wusste auch das ich weitermache wollte aber nix von ES etc wissen und ich hab ihn mir halt einfach "geschnappt" ;) Ich bin auch niemand der Schwäche gerne zeigt also merkt er manchmal nicht mal wenn ich wieder ein negativ kassiere. Die ELSS hat ihn sehr mitgenommen, er hat noch heute das Bild von unserem Würmchen mit pochendem Herzen im EL in seinem Nachtkästchen. Ich glaube wir sind beide stark und froh wenn wir endlich unser Wunschkind in den Armen halten können, da würde ganz viel Druck von uns abfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui das klingt heikel. Da hat jeder von Euch beiden sicherlich genug mit sich selbst zu tun. Gebt gut acht, das ihr euch nicht in allem dem Kinderwunsch-Plan-Hormon-Zeugs verliert. Das wäre einfach zu schade!

      Löschen
    2. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben. Wir wissen beide genau das wir verloren waren in all den Zeiten als wir nicht zusammen waren. Das wird schon, wir machen sehr viel zusammen nur das KIWU-thema behandelt jeder für sich. ;-)

      Löschen
  3. Das hört sich doch super an. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supi!!! :-)
    Freu mich für Dich.

    Tine

    AntwortenLöschen