Donnerstag, 16. Februar 2012

aaaaargh ;(

Ich muss heute mal wieder mit einem Nicht-KIWU-thema ankommen.....
ich laufe mit meinem Wauzis auf dem Feld, Mutterseelenallein (dachte ich zumindest) da taucht hinter mir eine circa 30-jährige Frau wie aus dem Nichts auf UND fängt an mich anzuschreien ich solle aufheben was meine Hunde machen. Neunmalklug wollte sie mir die Stelle zeigen und fand zu ihrer Verwunderung natürlich nur Urin. Trotzdem kein Grund runterzukommen, ich wurde weiter angepampt wie man sich überhaupt Hunde halten kann und alle wären unkontrollierbar und würde kleine Kinder angreifen...... ich schaute Sie an, sagte wenn Sie denn so unkontrollierbar seien warum meine Hunde sich nicht mal für sie interessieren während sie mich anschreit und sagte ihr Sie soll sich um ihren eigenen Schei... kümmern! Aber dieser hasserfüllte Blick. Als wenn Sie mich am liebsten gleich aufknöpfen wollte. Okay Leute, ich weiß ich sollte ein dickeres Fell haben aber mir gehts immer nach. Wenn das ältere Damen machen schreibe ich das immer einer gewissen Senilität zu aber die war 30, wenn überhaupt. Wie kann man da schon so verbittert und kaputt sein? ;(

3 Kommentare:

  1. Das ist echt unglaublich. Die hat se doch nimmer alle. Schon traurig, dass es solche Menschen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Lächeln, nett winken und weitergehen sag ich da nur. Hat die nix besseres zu tun gehabt?

    AntwortenLöschen
  3. scheinbar nicht...... na ja, ich reg mich am meisten über mich selbst auf, dass mir das noch ewig nachgeht..... obwohl ich ja weiß WIE dumm es ist!

    AntwortenLöschen