Freitag, 10. Februar 2012

Der 2.Tag mit Pille......

...... ich kann es selbst nicht glauben aber ich bin die Entspannung pur. Ich mach mir keine Sorgen um Follikel oder meine GMSH ich lebe einfach. Ich war heute beim Friseur und hab mir nach 3Jahren das erste Mal wieder die Haare gefärbt (hatte damals gehört dass die Giftstoffe in der Farbe sogar in der GM nachweisbar sind)..........
Gibt es jemand da draußen der mir gerne was über die persönlichen Erfahrungen mit Adoption erzählen will? MELDET euch! Ich glaub ich bin jetzt für einen Plan B offen!

Heute ist der zweite Tag von etwas Neuem!!

1 Kommentar:

  1. Hallöle,
    wir haben am 16 den ersten Termin.
    Ich kann dir alle Bücher von Sam Jolig empfehlen, wenn du die gelesen hast fühlst du dich sicher besser. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen