Donnerstag, 9. Februar 2012

Na endlich.....

.............. nach erneutem Hoffen ist heute endlich die Mens gekommen.... wenn auch erst nach einem erneuten negativen Test heute......... ;(
okay, heute Abend nehme ich dann die erste Pille nach 10Jahren.......... *bäh*
Ich hab heute an das Nürnberger Tierheim gespendet. Leider ist einer der Welpen gestorben, alle anderen werden ab nächste Woche vermittelt..... mich bewegt das Ganze immernoch..... dann schau ich meine Wauzis an und es wird schlimmer......... ;(
Und wer weiß wieviele dieser Transporte gerade da draußen unterwegs sind?! ;(

2 Kommentare:

  1. Mit der Pille schaffst du deine Folis auf die Startlinie! Und von dort dann im nächsten Zyklus ins Ziel! Ihr schafft das!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    sag nix :-( Ich musste erst hier bei uns einen Transporter überwachen der war auch voll 24 kleine Babys und 3 haben es nicht geschafft. Dreckschweine

    AntwortenLöschen