Sonntag, 5. Februar 2012

Ich weiß nicht was ich tun soll.....

ich bin gestern mit einem Plan ins Bett gegangen. In der früh ist die Mens bestimmt voll da und ich kann zum Arzt mir die Pille holen.... Pustekuchen!
Wir gehen nun zu weiterem braunen Schleim über..... ich mag nimmer.
Jetzt werde ich ihn erstmal anrufen und fragen was ich machen soll. Wahrscheinlich will er den Progesteronwert nochmal abnehmen....... des is doch wirklich zum ko.......
Einfach so des Utro absetzen will ich auch nicht, des nehm ich ja sonst mindestens bis ES+17, bis die Mens halt komplett von selbst durchbricht....... ;(

4 Kommentare:

  1. wie weit bist du heute? hast du schon getestet? wenn du eine schwangerschaft ausschließen kannst, kannst du das Utro doch absetzen, dann müsste auch die Mens kommen.

    Ich hab das Utro im letzten Zyklus nur bis ES+12 genommen, da war ich dann sicher, dass ich nicht schwanger bin. Die Mens kam dann ES+14.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ES+11. mein Doc meinte immer ich soll definitiv bis ES+17 warten, ich hab mit Clearblue ES+14 schon negativ getestet und war trotzdem schwanger..... von daher.....
    lies mal meinen nächsten Post, das verunsichert mich weiter....

    AntwortenLöschen
  3. Oo echt??? Meine Tests haben ab ES+10 immer angezeigt deshalb schließe ich ab ES+12 eine Schwangerschaft aus, wenn der Test da noch negativ ist.

    Warum bieten die dir keinen Bluttest an?

    AntwortenLöschen
  4. Tja, außer am Freitag dauert die Auswertung des Bluttests Tage (Fremdlabor), da wartet er halt bis Freitag und dann kann ich immer einen machen.
    ich hatte schonmal ES+7 ein klares positiv (auch durch KH bestätigt), jede SS ist GANZ anders. Es kann ES+10 anzeigen, muss es aber nicht.....

    AntwortenLöschen