Dienstag, 28. Februar 2012

Vorletzter Tag.....

.... mit der Pille.
Muss meinen Doc morgen anrufen weil der Drache bestimmt am Wochenende kommt.


Wir hatten heute den absoluten Terror im Büro. Der Bezirksleiter war im Büro. Er hat mir eine Führungsposition angeboten und wollte meine Chefin entlassen. Ich hab mich quer gestellt. Ich kann nicht einfach den Job von irgendwem an mich reißen. Ich bin momentan zufrieden wie es ist. Wir ziehen halt mit dem Büro um und meine Chefin hat "Probezeit"....... Sie sagte sie hat sowas selbstloses noch nicht erlebt. Mich hat diese Aussage geschockt. Ich falle doch niemanden in den Rücken den ich mag. Für mich zumindest selbstverständlich :)


Wie geht’s euch meine Mädels? Ist so still hier? ;)

2 Kommentare:

  1. Sag nix irgendwie ist heute: Tag der scheiss Büro Arschlöcher.... Sorry für den Ausdruck aber ich bin voll fertig :(

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Post gelesen ;) Maus, dann hast du einfach die falsche Firma. Die wollen dir doch nur der Gehalt drücken mit fadenscheinigen Ausreden! Dafür bist du VIEL zu gut!

    AntwortenLöschen