Sonntag, 12. Februar 2012

Gestern hab ich.....

......... erfahren dass eine liebe Nachbarin von uns gestorben ist. Ihr Haus liegt in derselben Straße, ihr Rüde Tyson liebt unsere Mädels.
Ich traf gestern ihren Mann und fragte ins Blaue hinein ob sie erkältet sei da ich sie schon länger nicht gesehen hatte da erzählte er mir sie sei endlich von ihrem Krebsleiden erlöst worden.
Sie war das beste Beispiel für Lebensmut, immer voller Elan bei der Sache.
Trotz Altersunterschied (oder gerade deswegen) sah sie mir immer gleich an wenn ich wiedermal irgendwie kurz vor dem Zusammenbrechen war und eine gute seelische Helferin.
Sie fehlt mir sehr. Ich weiß sie glaubte an den Himmel, das gibt mir ein bißchen Trost weil wenn es einen Himmel gibt ist sie jetzt dort. Zusammen mit meinen Sternchen. Sie betonte immer gerne dass sie oben wären und auf mich warten. Egal wie lange es auch dauert........
Ruhe in Frieden du Herz von einer Frau!

1 Kommentar: