Sonntag, 5. Februar 2012

au weia....

okay, die Schmierbluterei hört nicht auf.... seit ES+8, heute ist ES+10 und das Utro unterdrückts noch a bisl aber es hilft nix. Morgen muss ich ab zum Arzt mir die Pille verschreiben lassen..... ;(
Im natürlichen Zyklus blute ich ES+4, im stimulierten ES+8, mein Leben ist traumhaft.
Jetzt bekomme ich nicht mal mehr die Chance zu hibbeln oder zu hoffen....... wiedermal auf der Traum.

Der Zyklus mit der Pille soll jetzt meine Eierstöcke ruhig stellen. Mal schauen ob wir das mit den OP's wirklich durchziehen können, ich war diese Woche krank und schon wieder nen Mittwoch oder zwei Fehlen ist in der Arbeit nicht ganz so einfach...... ach mensch, immer diese scheiß Probleme.... ;(

Ich muss euch mal was fragen, haltet ihr es für einen Zufall dass viele Frauen trotz nehmen der Pille (aber einmal vergessen) schwanger werden? Ich habs damals wenig ernst genommen aber meine Schwiegermutter meinte damals nach der 2.Fehlgeburt ich solle mir doch einfach mal die Pille verschreiben lassen, nach Lust und Laune mal eine nehmen oder nicht oder auch mal zwei und so sei mein Mann entstanden!? Irgendeine medizinische Erklärung dafür?

1 Kommentar:

  1. Tut mir sehr leid das zu lesen :-(

    Ich find diese Pillengeschichten immer recht merkwürdig. Ich halte mich und meinen Mann für ziemlich fruchtbar (war immerhin schon 3mal schwanger), eine zeitlang hab ich mit der Pille etwas geschusselt und sie teilweise nichtmal vertragen. Schwanger wurde ich nicht. Nichtmal ansatzweise.

    Aber keine Ahnung, vielleicht gibts das doch öfter als man denkt. ich kenn mich auf dem Gebiet auch nicht aus.

    AntwortenLöschen