Sonntag, 19. Februar 2012

Nur Ärger.....

.......... mit den lieben Nachbarn.
In unserem Nebenhaus ist vor einem Jahr ein Pärchen gezogen, wir haben uns sehr gewundert weil dass Haus mehr als nur renovierungsbedürtig ist dass da überhaupt jemand drin wohnen will. (Keine Dusche im Bad, kaputte Fenster, kaputte Tür...)
Seit ihrem Einzug habe ich mir nun ihr Treiben angesehen und nichts gesagt. Laute Musik bei offenen Fenster mitten in der Nacht (sie beziehen Hartz4 und können daher die Nacht zum Tag machen), Bierflaschen auf der Straße und auf deren Rasen, Anpöbelungen ihrer Gäste.....
Als mich nun letzte Woche mehrere Leute in der Straße kontaktierten sie würden nachts kaum mehr schlafen, auch aufgrund der nächtlichen Schreierei auf der Straße langte es mir vorgestern und ich rief die Polizei. Die sagten die Beiden seien bekannt und nahmen gleich meine Anzeige auf.
Heute darf ich mich von dieser Dame doch glatt bedrohen lassen. "Wenn du deine Anzeige nicht zurücknimmst kann die Polizei deine Reste aus der Pegnitz fischen"... ich sagte dazu nichts weiter, stieg in mein Auto, fuhr zur Polizei und erstatte diesmal wieder Anzeige, wegen Nötigung.
Wow, ich bin in letzten Zeit vom KIWU-thema echt prima abgelenkt. Ich bin nur froh dass mein Mann das nicht mitbekommen hat, der wäre da mit Sicherheit nicht ruhig geblieben. Muss ich mich auf meinem eigenen Grundstück vor meinem Haus von solchen geistig begrenzten Menschen anpöbeln lassen, dafür gibts nur ein: *kopfschüttel*

So, nun zum Thema der Themen, Tag 11 mit der Pille und bis auf ein paar Schmierblutungen in den letzten Tagen alles paletti.
Ich hab mir diese "Zwangspause" wirklich schlimmer vorgestellt. Ich denk mir immer nur "lieber Körper, geniesse diese Pause, lange dauert sie nicht mehr ;)"
Ich hab vorgestern erfahren dass eines meiner 14-jährigen Nachhilfekinder schwanger ist. Sie erzählte es mir im Vertrauen und bat mich ihren Eltern nichts zu sagen. Ich sage dazu nur gläubige Moslems und das Kind ist von einem Deutschen. Ich hatte es wirklich schwierig ihr etwas zu raten. Ich schrieb ihr die Adresse und Nummer meines Gyn auf und klärte Sie über ihre Möglichkeiten auf. Beim Thema Abtreibung und über sowas mit einer 14-jährigen sprechen zu müssen traf es mich irgendwie immer wieder wie eine Ohrfeige im Gesicht...... puh... die letzten Tage kosten echt Nerven....

3 Kommentare:

  1. Oh Mann, Eure Nachbarn klingen ja wirklich schlimm! Hoffentlich greift die Polizei nicht erst ein, wenn sie jemand zusammengeschlagen haben oder so :-(

    Das mit Deinem Nachhilfemädel ist ja auch krass. Kann mir vorstellen, dass Dir das ganz schön an die Nieren geht. Erstmal wegen Deiner eigenen Situation, und dann auch noch wegen dem Mädel selbst. Die Arme muss ja (ganz unabhängig von ihrem Familienhintergrud) Todesängste ausstehen, wenn sie so jung schwanger geworden ist - wäre bei mir zumindest so gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es! Ich hab ihr angeboten ihr beizustehen aber ich denke das bringt mich wirklich an meine Grenzen!
    Unsere Gegend ist wirklich schön, nur da dieses Haus so kaputt ist gab es das wahrscheinlich für einen Apfel und ein Ei zu mieten. Sonst würden sich der Hartz4ler kaum leisten können..... ich glaub ich hab auf jeden Fall was vor mir

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    lass dich mal drücken. Nun macht es dir die Umwelt aber nicht gerade leicht :-(
    Ich hoffe, dass die junge Dame eine gute Lösung findet und deine Nachbarn hoffentlich bald weit, weit weg sind.

    AntwortenLöschen