Samstag, 25. Februar 2012

Die Welt wäre.....

..... meiner Meinung nach besser wenn jeder versucht etwas in seinem Umfeld zu verbessern.
Mein Mann erklärt mich für verrückt. Sagt mir er versteht nicht wie ich mir selbst dabei so schaden kann um Anderen zu helfen. Er will mich schützen wie immer eben.
Ich hab vorhin geweint.....ich träume nachts vom US. Dem von meinem Sorgenkind und meinem eigenen im Mai.... Würde ich nach dieser ganzen KIWU-Scheiß-Zeit noch an Gott glauben würde ich jetzt wohl beten. Dafür das durchzustehen und gestärkt daraus hervorzugehen. So bleibt mir nur, mich an mich selbst zu wenden.
Und zu hoffen.

Ich habe heute die Mutter meines Sorgenkindes beim Einkaufen getroffen. Sie fragte mich ob ich noch Geld bekommen würde weil wir in letzter Zeit soviel Nachhilfe gemacht haben. Ich musste mich wirklich zusammenreißen. Bei ihrer Mutter hätte ich schon das Gefühl sie würde das Beste für ihr Kind wollen aber diese Kultur schreibt einfach eine gewisse Hörigkeit dem Mann gegenüber vor und deswegen habe ich nichts gesagt....

In circa einer Woche sind alle Beratungsgänge durchgestanden, dann folgt der Termin zur Abtreibung. Ich bekomme wirklich einen riesigen Kloß im Hals bei dem Gedanken.... Morgen muss ich mit der Kleinen in die Schule und der Lehrerin verklickern dass Sie fehlen darf ohne die Eltern zu informieren. Ich will nur im Notfall wirklich sagen was los ist. Morgen Nachmittag darf Sie sich das Mutter-Kind-Heim anschauen, ich habe Sie darum gebeten davor warten zu dürfen. Die Reportagen aus dem Fernsehen reichen mir eigentlich diesbezüglich. Das tut mir von Herzen leid aber ich befürchte nicht dass das alles einen positiven Eindruck macht.

Ich wollte euch allen Danken. Dass ihr da seid und mit eurem Kommentaren auch zeigt dass ich nicht alleine dastehe. Aber glaubt mir, ihr alle könntet das wenn ihr dazu gezwungen wärt.

Zu mir, die letzten 4 Pillen liegen noch vor mir, ich denke spätestens übernächsten Montag geht die Behandlung los. Langsam glaube ich wirklich dass mein Leben momentan eine Prüfung darstellt. Eine an der ich entweder zerbreche oder daran wachse und aus meinen Erfahrungen lerne.

Ich wurde gestern ganz schön gedemütigt. Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber ich glaube sonst läßt es mich nicht los. Die Tante meines Mannes sprach mich an. Sie wisse von meiner Schwiegermutter von unserem KIWU. (Toll, vielen Dank hierfür) Ob ich nicht von selber auf die Idee käme meinen Job zu kündigen und mich voll auf den KIWU zu konzentrieren sonst würde das ja nie was werden...... Ich soll aufhören mich unter Druck zu setzen..... Wir sollen uns entspannen. Ich sagte nur "Vielen Dank aber mein Arbeitsvertrag hat mit Sicherheit keine Verhütungswirkung und alles andere ist Humbug".......
Schon der Widerspruch an sich, ich darf nicht arbeiten aber ich soll mich nicht unter Druck setzen. Woher nehmen diese Leute eigentlich ihre Weisheiten? Und warum geht meine Schwiegermutter jetzt mit ihrem Wissen hausieren? Sie weiß nur was ist weil sie mich auf meinem Handy anrief eine Stunde vor meiner ELSS-OP. Und jetzt verwenden alle ihr Wissen gegen mich, neumalklug. Klar kann jemand sich hinstellen bei dem Kind 1 und 2 ungewollt war und so tun als wäre Sie was besseres aber warum verletzt mich das schon wieder. Diese Leute geben mir das Gefühl nichts wert zu sein. Als könnte ich meine Bestimmung nicht erfüllen.  "Dein Mann kann aber nicht die Firma erben wenn die Nachfolge nicht sicher ist."... Ich war kurz davor schreiend rauszurennen. Als ob mich das interessiert. Oder mein Wunsch daher rührt. Ich will ein Kind. Kein Statussymbol an dem sich mein Können messen läßt........ au weia, diese Gesellschaft ist manchmal echt unter aller Sau. Und wie froh ich bin dass ich mir meine Schwiegermutter nicht antun muss......

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft und kann mir kaum vorstellen was das alles belastend sein muss und ich jammer rum wegen einer Grippe einfach lächerlich. Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Ohmann, die Tante von Deinem Mann ist aber echt der Hammer. Wer hat der denn ins Hirn gesch.... und vergessen umzurühren?! Ich würde am liebsten hingehen und ihr für Dich ordentlich eine knallen. Arrrrrgh.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Dich das mit dem Nachhilfemädel mitnimmt. Das wäre ohne eigenen unerfüllten KiWu schon schwer genug.
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Grippe ist auch schlimm! Mein braucht schließlich einen Körper der funktioniert!

    @relaxednomore ich hätte echt jemanden gebraucht der ihr eine knallt.....

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, manche Leute haben auch überhaupt kein Feingefühl. Die trampeln einem auf den Gefühlen rum und geben Ratschläge für etwas, was sie gar nicht beurteilen können, einfach unglaublich.
    Ganz viel Kraft von mir an dich via Internet.

    AntwortenLöschen