Dienstag, 21. Februar 2012

Ich habe.....

.... mir heute selbst mal wieder bewiesen dass ich wohl wahnsinnig sein muss.
Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht die Pille "zu vergessen" damit sie ihre Wirkung verliert.
Und WAS bitteschön soll mir das bringen? Ich halte es für so wahrscheinlich wie einen 6er im Lotto dass ich in hunderten stimulierten Zyklen nicht schwanger werde aber dafür wenn ich im Pillezyklus mal ein paar weglasse...... ich glaube diese ganze Zeit hat mich einfach weich im Hirn gemacht.
Gestern, innerhalb kürzester Zeit fingen zwei Tauben an auf meinem Balkongeländer ein Nest bauen zu wollen... ich weigerte mich es zu entfernen. Meine Mutter hatte mal gesagt eine Frau die schwanger werden will zerstört keine Nester...... VERDAMMT ;( Wo zum Teufel ist denn meine Bildung hin? Meine wissenschaftlichen Überzeugungen? Alles brei und nutzlos.


So, nun zu meinem Sorgenkind. Wir waren beim Gyn, sie ist in der 10 SSW.
Echt super, das Herzchen hat kräftig geschlagen, sie wollte nicht ohne mich ins Behandlungszimmer.... ;(
Gott sei Dank stand ich hinter ihr, ich hatte solche Tränen in den Augen.


Der nächste Gang ist der zur Beratungsstelle.... und das ohne das Wissen ihrer Eltern. Sie sagt ihr Vater würde ihr was antun und daran hab ich keine Zweifel....... :(


Dieser US hat nur SOviel in mir aufgewühlt.... ich hab an mein Sternchen gedacht...........
wo bist du nur mein Schatz? und WARUM darfst du nicht einfach zurückkommen?
Heute ist ein schwarzer Tag..... ;(

4 Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen, was dieser US in dir ausgelöst hat. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Drücke Dich ganz fest!
    Und ich finde es toll, wie Du trotz allem die Stärke hast, dem armen Mädel zu helfen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme Maus. Drück dich erstmal.
    Pass bitte bloß auf, ich weiß, dass du nur helfen willst und ich habe nichts gegen andere Nationen aber ich weiß, wozu diese fähig sein können.
    Evtl. denkt Ihr drüber nach das Jugendamt mit ein zu schalten. Die Unterstützen Sie sehr und haben extra ausgebildete Psychologinnen usw....Hoffe Ihr findet einen Weg.

    AntwortenLöschen
  4. Daran hab ich auch schon gedacht aaaaaber ich glaube das bringt nur noch mehr Ärger. Sie ist sowieso schon total eingeschüchtert. Will eigentlich nicht zu Beratung. Es ist schon schwer genug Sie dazu zu bringen.... mit 14 denkt man einfach man könnte seine Probleme aussitzen.... ;(

    AntwortenLöschen