Donnerstag, 1. März 2012

Gestern.....

.... war die letzte Pille und ich bin FERTIG mit dem Pillenzyklus. Heute kann ich nüchtern betrachtet sagen JUHU! :)

Ich bin zur Zeit so gestresst dass ich es nicht mal geschafft hab mit meiner Mom mal ausgiebiger zu quasseln. Und sie ist auch nicht gerade frei von Arbeit, seit mein Dad vom Krankenhaus wieder da ist.

Meine Schwester hat nun ihren Kram aus Rosenheim größtenteils umgezogen, jetzt macht sie noch ein Bauprojekt fertig (ein Kindergarten) und dann bleibt sie endgültig erstmal hier, ganz nah bei mir. Ich freu mich wahnsinnig. Hab Sie all die Jahre immer vermisst, vor allem wenn man wirklich mal jemanden zum quatschen braucht der über alles Bescheid weiß :)

Ich hatte heute früh kurz den Gedanken "bitte lass mich 2012 nur schwanger werden".... schon Wahnsinn dass man wirklich nicht sagen kann. Diesen Gedanken hatte ich bei 2008 und 2009 und 2010 und 2011 auch schon...... :(
Ich frage mich immer wieder "warum Ich?" und ob ich das alles nervlich überhaupt schaffen kann.
Ihr seit live dabei, entweder beim Zusammenbruch oder Erfolg..... ich hoffe bisher noch auf zweiteres....

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,
    du schaffst das und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein Erfolg wird und du bald Mama bist!

    AntwortenLöschen