Mittwoch, 14. März 2012

Ach ja....

.... nimmt einer von euren Männern Profertil? Hab echt überlegt es zu bestellen. Unser SG ist ja gut aber wenn es die Qualität noch verbessern soll?!

3 Kommentare:

  1. Mein Mann nimmt Folsäure, das soll angeblich auch gut für die Spermien sein. Sein SG ist zwar auch top, aber schaden kanns ja nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das hat mein Mann über 12 Monate genommen, es hat sich nichts zum Guten verändert. Leider. Aber das muss nicht bei jedem so sein!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann hat lange Orthomol Fertil Plus genommen. Gebracht hat es gar nichts. Leider ist seine Spermienqualtität nicht gut. Darum bleibt uns ja nur der Weg der künstlichen Befruchtung.
    Er nimmt jetzt zwar Folsäure und Zink, aber bis auf tolle Haut und gute Nägel, hat es nichts gebracht.

    AntwortenLöschen