Freitag, 30. März 2012

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO!!

ICH BIN ZURÜCK!!


Hallo ihr Süßen, da bin ich wieder. entschuldigt bitte die Blogpause aber ich war soooooo entspannt dass ich weder auf die Idee kam Emails zu checken und mein Handy blieb auch ausgeschaltet.... einfach toll!!
Es war einfach nur idyllisch und das Essen superlecker.... Urlaub ist doch wirklich was tolles!!

Zu meinem Zyklus, ich bin heute frühestens ES+11/12, hab am Montag früh schonmal Schmierblutungen gehabt aber nur gaaanz wenig und gestern dann mal eine Stunde richtig geblutet. Heute ist wieder alles supi. Hab die Fahrt über eine Binde rein weil ich schon Angst hatte es geht währenddessen los aber nichts...... Bei 4x1 Utro und einmal nachspritzen ist es echt Wahnsinn dass da überhaupt noch was blutet.... es ärgert mich wirklich. Was soll ich denn noch tun? Ich bin mal gespannt wann die Mens jetzt richtig einsetzt aber wisst ihr was?

DAVON LASS ICH MIR MEINE INNERE RUHE NICHT KAPUTT MACHEN!! 

Ich leg mir jetzt ein paar Gurkenscheiben auf die Augen und entspanne mich!!

Wünsch euch ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar: