Sonntag, 4. März 2012

Mit meinem Latein am Ende.

Oh mann, heute früh will ich meine süßen zum rausgehen rufen, sie kommen auch beide von oben nur dass mit die Große die Treppe runter entgegen fliegt. Ich sehe gleich dass sie humpelt, der linke Hinterfuß macht Probleme. Ich schau natürlich gleich nach und sehe dass die oberste Schicht vom Ballen einfach weggerissen ist. Alles ist geschwollen.
Und jetzt das tollste.
In der Tierklinik ist niemand. Vielen Dank liebe Klinik.
und auch meine Lieblingstierärztin geht nicht ans Handy.


So beginnt der perfekte Sonntag *ironieaus*

5 Kommentare:

  1. Aua! Deine arme Hündin :-( Hoffe, Du findet noch einen Tierarzt, der Sonntagsdienst hat!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich hoffe, dass Ihr gleich jemanden findet der hilft Drück die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Die Arme. Gibt es keine Klinik, die auch Notfalldienst macht? Unsere Klinik hat eine Notfallnummer auf der am auch Sonntags anrufen kann. Ich hoffe, du findest noch einen Arzt und deiner großen geht es bald wieder gut.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich hab meine Lieblingstierärztin erreicht. Sie hat mir gesagt wie ich alles zu behandeln habe, hab den Fuß eingebunden und morgen früh um 9Uhr einen Termin. Bis dahin darf sich die süße nur zum Pipi machen bewegen.
    Ich war vielleicht hilflos.....
    Ich hoffe mal es ist wirklich beim laufen gestern passiert und nicht irgendeine Allergie. Es sind wirklich die obersten Hautschichten ab, hab da komische Sachen gegoogelt!

    AntwortenLöschen
  5. Google ist keine gute Ratgeberin... ;) Ich fall auch immer wieder darauf rein...

    AntwortenLöschen