Dienstag, 6. März 2012

Morgen geeeht's looooooos ;)

So, morgen gehts los mit den ersten 3 Clomi-Gummibärchen ;) *gg*
Ich nehm sie wieder abends in der Hoffnung dass ich wieder nichts mitkriege. Freu mich irgendwie auch auf die Follischau am Montag. *freufreu*  Wir gehen wiedermal auf Ostereiersuche :)
Mir is grad was komisches aufgefallen. Ich werde ja normalerweise einmal pro Jahr schwanger. Wenn ich meinen Rhythmus der letzten Jahre beibehalte ist es diesen oder nächsten Zyklus soweit..... und bleibt dann hoffentlich *daumendrück*


Leute, ich muss euch mal was eigentlich seeeehr diskretes fragen *schäm* aber dafür seid ihr ja da und vielleicht habe ich etwas selbst bemerkt dass einfach nicht normal ist mit meinem Gebärmutterhals..... also, ich hab gestern meine Mens bekommen und zum ersten Mal seit 2Jahren mal wieder Tampons benutzt. Und beim einführen ist es echt komisch, er läßt sich nicht wie auf der Abbildung gerade einführen sondern hat einen absoluten Winkel nach links..... ist das normal? Oder stimmt schon hier bei mir was nicht? Müsste das dem Gyn beim abtasten nicht auffallen? Mir wäre das zuvor so echt nie aufgefallen. Nur der OB zeigt es meiner Meinung nach irgendwie komisch an. Beim Abtasten vom Muttermund hab ich das auch nicht gemerkt... bin mal gespannt was ihr meint!

5 Kommentare:

  1. Viele gedrückte Daumen für Dich! So ein kleines Ostergeschenk wäre doch toll!

    AntwortenLöschen
  2. bzgl. OB: ich hab zwar jetzt auch schon ewig keine mehr benutzt. Aber ich kann mich erinnern, dass ich das Problem auch manchmal hatte. Aber nicht immer. Keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht "verbiegt" sich da was, je nachdem wie man sich dreht?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge, dass ist normal.
    Dein Mann hätte sich sonst sicher schon beschwert :) Meiner macht auch nen Knick hihi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    denke, wenn das was stimmt, wäre es bei der Untersuchung schon festgestellt wurden. Mach Dir keine Gedanken.
    Drücke Dir die Daumen, das es in diesen Zyklus klappt und auch alles gut geht.
    LG
    june
    PS: Ich nehme leider keine OBs

    AntwortenLöschen
  5. Benutzt ihr aus einem bestimmten Grund keine OB's?

    AntwortenLöschen