Mittwoch, 14. März 2012

Soooo.....

... wir haben uns endlich entschieden und Urlaub eingetragen.
Ende August fahren wir in unser Häuschen in Ungarn :) Das war jetzt eine Plagerei. Mal sagte mein Mann da und da kann er nicht und gleich darauf ging es bei mir beruflich nicht. Das ist schon immer eine Tortur....
Ich freue mich so aufs Thermalbad. Jeden Tag Essen gehen. In der Sonne liegen. Abends Cocktails.... so müsste das Leben immer sein ;)


Ich freue mich auf Freitag. Das meine Blutwerte toll sind finde ich immer noch total supi!
Ich hoffe am Freitag erwartet mich ein 20mm Follikel im rechten Eierstock und ich kann abends auslösen!! Urlaub mit Babybauch wäre noch schöner. Dann muss ich halt die Cocktails weglassen *gg* aber ich bin ja nach so vielen Jahren skeptisch.... wobei das immer der Monat ist in dem ich schwanger werde... und das jedes Jahr. Entweder März oder April. Mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen