Samstag, 3. März 2012

Die besondere Liebe....

... einige werden mich jetzt für verrückt halten UND auch ganz und gar nicht verstehen können aber ehrlich, mir ist das wurscht.
Ich habe gerade auf Vox Extraordinary Dogs angeschaut und mich selbst und meine Liebe so sehr wiedererkannt. Ich hab bereits vor fast 5Jahren bewiesen dass ich für meinen Hund mein Leben geben würde (bin damals dazwischen als meine 14Wochen alte Maus angegriffen wurde und schwer gebissen worden) und ich würde es immer wieder tun.
Diese beiden Hunde sind ein großer Grund warum ich nach wie vor hoch erhobenes Hauptes durch die Welt gehe und immer noch Liebe und Glück spüre. Diese Hunde sind meine Kinder. 
Ich brauche sie mindestens genauso wie sie mich brauchen. 
Wenige verstehen mich. Gerade heute wo man frei und ungebunden sein will.
Ja, wenn ich wegfahre dann entweder mit Hunden oder nur mit Hundesitter.
Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich von der Arbeit nicht auf direktem Weg Nachhause fahre.
Ja, ich habe Verantwortung und bin verdammt dankbar dafür.


Ich weiß vielleicht nichts von dem was die Zukunft bringt außer eines: Meine Vierbeiner sind immer an meiner Seite und würden für mich alles tun.


Ich liebe euch ihr zwei Süßen! IHR seid extraordinary!! 







2 Kommentare:

  1. Ich könnt grad heulen so gehts uns auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Liebe von einem Tier ist etwas ganz besonderes. Wir lieben unsere Miezi auch über alles. Für nichts auf der Welt würden wir sie hergeben.

    AntwortenLöschen