Dienstag, 13. März 2012

Mir...

... gehts heute gut ;)


Ich wollte mir heute zu Mittag eigentlich nur Sushi holen, schnell zum mitnehmen und zurück ins Büro aber der nette kleine Chinese komplementierte mich rein und stopfte mich voll :) 
(Sehe ich aus als ob ich verhunger?)
Ich aß Sushi und Frühlingsrollen und gebackene Bananen. Irgendwie steht der Beschluss dass ich morgen mit den Kollegen wieder gehe :)
Gesellschaft ist wirklich schön, mein Mann hat zur Zeit echt Stress in der Arbeit und ist nicht besonders gesprächig.
Gestern bekam er den Rückruf von meinem Doc mit wegen den Werten und dass ich am Freitag kommen soll und abends dann wahrscheinlich auslösen und was macht Männe, er sagte nur "okay, das Wochenende gehört dir" :) Braves Männlein :)


Ich ziehe mich so langsam aus dem Loch hoch und mache mich bereit für den ES. Der letzte ist wieder ganz schön langer her.... also Grund zur Freude!

2 Kommentare:

  1. Hmm, lecker! Drücke Dir die Daumen, dass Du bald 9 Monate auf Sushi verzichten musst!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht - und viel Spass am Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre toll! Für eine SS verzichte ich gerne auf Sushi :) auch wenn das denke ich am schwersten fällt. alles andere mache ich ja schon wie in der SS, ich rauche nicht, ich trinke nicht.....

    AntwortenLöschen