Montag, 5. März 2012

;)

So, Termin beim Tierarzt heute war toll und ganz praktisch. Impfungen haben wir gleich mitgemacht. :)
Wir sollen am Fußballen nichts weiter machen, von zuviel Creme wird er weich und dass erhöht dann wieder die Verletzungsgefahr.


Ich buche diese Woche noch Urlaub! Mit Wauzis müssen wir ja planen, ich denke an 5***** Sterne und Massagen für die Hunde. Ich denke es wird Italien oder Ungarn. Dann können wir gleich schauen ob unsere Häuschen nach dem Winter noch stehen ;) Mein Männe macht da ständig Spässe..... hoffentlich keine Vorahnung. ;)


Ich hat heute ZT1, heißt ich fange morgen mit 3Tabletten Clomi an und am Freitag schaumer mal was noch nötig ist! Aber ich denke kein Menogon mehr, da hab ich ja letzten Zyklus eher kontraproduktiv reagiert!
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und Liebe im Herzen!

3 Kommentare:

  1. Ich muss auch am Freitag zur Kontrolle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Wow - 3 Tabletten Clomi? Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, bin auf Deine Berichte gespannt und wünsche Dir viel viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, 3 Tabletten. hab ich schon öfter genommen. Bringt trotzdem ein Ei und das so um ZT 12 normalerweise... wir werden sehen ;)

    AntwortenLöschen