Donnerstag, 22. März 2012

ES+3/4

Hallo Mädels,


heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, morgen Mittag fahren wir los. Die Hunde scheinen unsere Stimmung richtig aufzunehmen, die sind total durchgeknallt :)
Heute war es das letzte Mal dass ich meine Chefin gesehen habe, sie geht zum 28., sie wurde jetzt doch abgesägt, auch wenn ich nach wie vor nicht bereit bin ihren Platz einzunehmen.
Sie hat mich umarmt und gesagt ich soll es gut machen und es war wirklich traurig. Hätte ein Mann dieselben Fehler gemacht wie sie hätte er keine Konsequenzen fürchten müssen.
Tja, dann sind mein Kollege und ich erstmal alleine mit dem Praktikanten, er hat sich allerdings auf die Chefposition beworben, nächste Woche wird spannend und ich bin Gott sei dank aus der Schusslinie.


Es+3/4 und ich merke nichts. hab ganz schön viele Medis einzupacken.


Ich wünsche euch allen daheimgebliebenen gaaanz viel Sonne und Erholung im Feierabend und melde mich spätestens in einer Woche aber vielleicht auch früher.....



3 Kommentare:

  1. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine ganze wundervolle Zeit. Der letzte Urlaub zu zweit :)

    AntwortenLöschen
  3. Feinen Urlaub - genieße die Zeit :-)

    AntwortenLöschen