Freitag, 16. März 2012

*freu*

Also, der Folli im rechten Eierstock ist heute bei 18mm.
Heute Mittag gibt es die Blutwerte und wenn alles passt kann ich heute Abend auslösen!!


Nach dem Schock mit meiner Freundin gestern haben wir beschlossen nächsten Freitag spontan eine Woche wegzufahren. Das Leben ist zu kurz um auch nur eine Sekunde zu verschwenden!


Nachtrag: Meine Blutwerte sind nicht gaaanz soo toll also soll ich mit dem auslösen bis morgen warten.... war ja wieder klar das irgendwas passiert. Und komisch ist auch, innerhalb von 5Tagen ist mein Testosteron wert von 1,1 auf 0,6... und 0,6 ist ja schon die obere Grenze... Mein Doc will mit mir wieder über das Dexamethason reden aber es ist Kortison drin und ich hab es schon über ein Jahr genommen und schon für so ne lange Dauer ist es ja gar nicht gedacht.....

1 Kommentar: