Donnerstag, 1. März 2012

Aua ;(

Ich hör grad Oleta Adams..... weil ich sooo traurig bin und weine.
Ich hab echt schlimme Gedanken. Ja, mein Dad ist zurück aus dem KH aber es steht nicht gut um seine Gesundheit weil die Ärzte einfach nicht herausfinden woher seine Schmerzen kommen.... :(
und ich dachte vorhin so bei mir "wenns jetzt nicht langsam mal klappt dann lernt er seine Enkel, sollte es überhaupt jemals welche geben, nie kennen"........ *tränen*
Mein Herz tut weh, so weh, ich würde am liebsten schreien, den Schmerz rausschreien aber das hilft mir auch nicht weiter..... Ich werde morgen meinen Schwiegervater besuchen, der hat einen Boxsack. Ich muss meine Frustration irgendwie rauslassen. Und ich bin soooo frustriert.

Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen, wie eine Kerze ohne Docht :(

3 Kommentare:

  1. Komm her, ich drück dich ganz fest. Ich fühle mit dir und hoffe die Ärzte können bald die Ursache finden und deinem Vater helfen. Mein Vater hatte letztes Jahr im Frühjahr eine schwere OP, und als er anschließend in Reha war und ich ihn besucht habe, habe ich gesehen, wie ein kleines Mädchen voller Freude auf einen anderen Rehapatient zugerannt ist und "Opa, Opa" gerufen hat. Das hat so weh getan, ich bin dann aufs Klo verschwunden und hab ne Runde geheult.
    Laß dich nicht unterkriegen, liebe Jule, 2012 wird bestimmt alles gut! Ich drück ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ich hoffs. Das nächste Weihnachten ohne SS steh ich wirklich nicht durch..... ;(

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich würd dich auch gern drücken!
    Arme Maus, weiß wies dir geht, mein Papa ist vor 4 Jahren gestorben und ich vermisse Ihn immer sehr. Meine Kinder wenn ich mal welche haben sollte werden leider auch nur einen Opi haben :(

    AntwortenLöschen