Donnerstag, 8. März 2012

ZT4

Also gestern sind nun die ersten 3 Clomi in mich reingewandert, heute folgen die nächsten.
Ich hab wie immer nix gemerkt. ;)
Ich kann den Montag kaum erwarten :) Hab meinen Doc durch den Pillezyklus schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen und es wird wirklich Zeit ;)
Ich fange wieder an mir Gedanken zu machen, was wenn es wieder nicht klappt? Wann ist dann Schluss? Wie oft noch versuchen? Letztes Jahr hatte ich mir ja den 31.März zum Schluss machen gesetzt.... und ich halte mich wieder nicht dran. Der KIWU ist wirklich schlimm, eine Achterbahnfahrt ist ein Witz dagegen. Mein Mann sagt selbst er hat mich noch nie so inkonsequent erlebt wie beim KIWU-Thema. Ist auch sonst nicht meine Art.....
Ich fange mittlerweile an mich über naturheilkundliche Methoden zu informieren. Aber ich glaube meine Problematik ist zu schlimm....

2 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch. Mal fühle ich so und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ganz anders. Wird Zeit, dass dieses Gefühlschaos auch für uns endlich mal gut ausgeht. Ich drück euch ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse es. Ich würde mir gerne ein Limit setzen und dann aufhören. Aber vielleicht ist mein Limit ja auch bei der Stimu. Ich will erstmal einfach nicht weiter gehen. Mal sehen wie lange das mein Doc noch mitmacht!

    AntwortenLöschen