Sonntag, 10. März 2013

Angst....

... eigentlich bin ich ja ein alter Hase was die Follischau angeht, ich weiß genau was der Arzt morgen vorfinden möchte DOCH wird er das auch?


Ich spüre nichts an meinen Eierstöcken... es war 1-2 mal ein ziepen, sonst nichts. und trotzdem komme ich mir vor wie eine Legehenne. 

Jetzt geht also der Sex nach Plan wieder los... Es gibt schöneres aber sicher auch schlimmeres... 


Ich berichte gleich morgen was los ist/war. Vielleicht können wir gleich auslösen? Morgen ist ZT 13 also eigentlich sollte es schon machbar sein. Ich weiß nur nicht inwieweit das spülen evtl vorhandene Eier auch mit ausgespült hat...?! Dann hatten sie jetzt 7 Tage zu wachsen, 7 Tage und 12 Clomis als Hilfestellung...


Ich bin ja mal gespannt!

2 Kommentare:

  1. Es klappt sicher es sind sicher tolle dabei und sicher wünsche ich dir nur das BESTE denke an dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen