Donnerstag, 21. März 2013

Bluttermin

Morgen steht der nächste Bluttermin an wegen meinem Progesteronwert.

Ich weiß nicht ob ich ängstlich bin dass er wieder so niedrig ist aber na ja.Ich glaub ich hab das letzte Mal gar keinen Wert geschrieben, ES+4 war er bei 5.

Mittlerweile zwickt und zwackt es wo's nur geht. Gestern Abend dann wieder so ein Anflug von "high" sein..... Diesmal habe ich nicht gegessen aber ich konnte mich im Bett kaum rühren weils mich dann gedreht hat.

Inzwischen wache ich fast jede Nacht mehrmals auf, ich weiß nicht ob es an der Medikation liegt oder am Stress in der Arbeit.....

Ich hab nächste Woche über Ostern noch den 28. Urlaub genommen (da ist ja eigentlich NMT) und für Mai hab ich auch schon Urlaub eingetragen. Ich will einfach mal in Ruhe am Haus werkeln, stundenlang mit den Hunden spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.

Meine Eltern haben zur Zeit "Ruhestandsprobleme". Sie sind ja gerade dabei ihr Geschäft aufzulösen (da mein Bruder in Australien ist will es keiner weiterführen) und mein Vater macht aber immer wieder Rückzieher was meine Mutter tierisch aufregt. Die Geschäftsräume sind gekündigt aber er zögert beim Telefon kündigen usw. Wir waren heute morgen um 5Uhr schön laufen und sie konnte sich auslassen. Ist immer komisch weil sie mir Sachen erzählt aus einer anderen Perspektive die ich so nie erlebt habe. Ich bin eben für meinen Papa immer "das Kind" und das er mit meiner Mutter "seiner Frau" anders umgeht ist ja wohl klar, fällt mir trotzdem schwer so einiges "zu glauben".... "zu glauben" ist hier auch das falsche Wort, ich kann es nicht aufnehmen und verarbeiten wie ich das bei einer Freundin könnte und entsprechende Ratschläge geben.

So, das war's erstmal von mir, ich wünsche euch einen sonnigen Tag (hier ist es bewölkt aber es regnet zumindest nicht) und geniesst einfach jeden Moment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen