Montag, 18. März 2013

Progesteronwert....

.... ich stand heute morgen um 7Uhr bereits vor der Arztpraxis zur Blutentnahme. Wir sind ja diesmal "vorsichtig" mit dem Utrogest und ich nehme seit ES eine täglich. 

Ich denke es läuft auch heute wie sonst auch und wir erhöhen auf 4 Utro täglich... Und dann geht wieder das zwicken und zwacken los....

Ich hab gestern Abend wieder 50 Genekam Schwangerschaftstests bei Ebay bestellt. Hab nur noch Ovus daheim, hab ja nun auch schon länger nicht mehr getestet.

In der Arbeit ist es langsam wirklich wie im Kindergarten, die Empfangsdame die sonst fürs Einkaufen zuständig war weigert sich neuerdings. Da hat alles gut zureden nichts gebracht. Heißt ich bin grad am verhungern... das ist wirklich Kindergarten, sie fährt mit dem Firmenwagen direkt vor den Supermarkt und das während der Arbeitszeit.... sie fühlt sich "nicht gewürdigt"... ohne Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen