Freitag, 29. März 2013

Negativ....

...vielen Dank an euch für all die Daumen aber Sie haben nichts gebracht.....
Ich bin wieder in meiner "ich bin unnütz"-Phase.... 

ich melde mich nächste Woche wenn ich aus meinem Tief in den neuen Zyklus starte..... :-(


Ich bin mir gerade sooo sicher, es wird nie klappen :(

5 Kommentare:

  1. Ach man es bringt nix wenn ich sage alles wird irgendwann gut du würdest es jetzt eh nicht glauben aber ich denke fest an dich und wenn ich könnte würde ich dir einen Krümel herzaubern

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, wir sind auch irgendwann dran. Ich kann aber sehr gut nachvollziehen wie du /ihr euch fühlt

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Hab schließlich vor ein paar Tagen auch mein Negativ bekommen! Aber wir (Du und ich und viele andere liebe Damen) machen weiter, irgendwann ist unser Zeitpunkt da, auch wenn das Warten immer anstrengender, schwerer und trauriger wird! Irgendwann!

    AntwortenLöschen
  5. Niemals NIE denken! Nur das positive Denken versetzt Berge! Ich weiss es sind Worte. Aber vielleicht bewegt es ja auch zum Nachdenken. Zur Not einen Tipp: "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" Ein prachtvolles Buch und vielleicht auch ein kleines Tagebuch was du brauchen könntest.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen