Dienstag, 26. März 2013

Stimmungsschwankungen.....

Guten Morgen an alle!

Ich werde langsam das Gefühl nicht los dass ich zur Zeit unausstehlich bin. Mein Lieblingsarbeitskollege bekommt mein Gezicke ab aber da er ja Bescheid weiß bleibt er tapfer.

Ich geh wegen jeder Kleinigkeit an die Decke. Ich will endlich Bescheid wissen. Abends liege ich immer ganz still im Bett und versuche zu erahnen ob es geklappt haben könnte oder nicht.

Auch mein Essverhalten hat sich null gebessert, ich stopfe querbeet alles in mich rein.

Heute ist ES+12. Am Sonntag wird getestet. Ich bin nervös :-(

3 Kommentare:

  1. Ich werd verrückt. Sonntag erst!! Du hättest bereits heute was wissen können :-p Mann, ich zitter fast mehr als bei meinen Tests!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute früh böse aber ich finde ES+13 nicht besonders aussagekräftig, da ist die HcG-Tabelle ja nicht wirklich eindeutig...

      Löschen