Montag, 11. März 2013

Wie versprochen....

... melde ich mich nun.


Bin gerade zurück vom Arzt und es ist soweit alles ok.
21mm Follikel im rechten Eierstock, heißt dem ELSS-Eierstock. Ich freue mich dass das Clomi gereicht hat, sehr sogar ABER es ist schade dass kein Ei im linken Eierstock war. Den hätte ich ja gerne auf die Probe gestellt. Blut ist abgenommen, Gebärmutter-Bettchen ist gemacht, ich darf morgen mit Predalon auslösen wenn meine Blutwerte stimmen, das erfahre ich morgen Mittag.


Heute ist ZT 13/14. Also auch der zeitliche Rahmen paßt.


Nun noch eine Bitte mit Blick nach oben gerichtet: "Bitte, bitte schenk uns endlich unser Wunschkind."
Ich bin nicht bereit diese Hoffnung jemals aufzugeben getreu dem Namen meines Blogs ;-)

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es diesesmal klappt. Kopf hoch und nicht verrück machen lassen. Ich weiß das es leichter geschrieben als getan ist.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt.

    liebe grüße angi

    AntwortenLöschen