Dienstag, 5. März 2013

Eileiter spülen...

Hallo meine Mädels (und Jungs),

tut mir leid das ich momentan so ruhig bin aber bis gestern gab es auch nicht SOviel zu erzählen.

Wir sind gestern ein großes Stück weiter gekommen.

Ich habe Exem Foam gekauft (90€ der Mist) und bin los zum Onkel Doc zum Eileiter spülen.

Ihr werdets kaum fassen, es hat aua gemacht aber die Ergebnisse waren unglaublich.

Rechts wo ich die ELSS hatte und auch immer sage der Eileiter schläft alles super durchgängig. 

War auch von den Schmerzen gut zu ertragen ABER links. Es wollte und wollte nix durchgehen. Gerade die Seite wo ich den ES immer spüre. Und ich sage zum Onkel Doc "Es tut weh aber ich halte es aus, können sie mit weiterem Druck den EL vielleicht wieder frei machen?".... Er nutzte das gesamte Medikament, ich biss mir kurz in den Arm und siehe da, auch der linke EL ist nun durchgängig. Ich sage euch, ich fühle mich befreit. Für mich ist die Sache nun fast klar. Rechts war schon immer frei hat aber nie Eier produziert. Bei dem einen Ei dann die ELSS. Links, der aktive Eierstock hat keine Eier durchgelassen... Ich HOFFE nun so, ich hab gestern gebetet (obwohl ich total heidnisch veranlagt bin) dass DAS die Ursache war und es nun endlich klappt.

Seit gestern nehme ich wieder 3x1 Clomi und muss am Montag zum Arzt.

Ich berichte am Dienstag, drückt mir die Daumen!!!

7 Kommentare:

  1. Das nenn ich mal nen Frühjahrsputz! Ich wünsche Dir, dass es nun ganz schnell klappt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jule!

    Schön von dir mal wieder etwas lesen zu können... und dann sind es ja nun eigendlich auch gute Nachrichten. Auch wenn du erstmal ne Portion Schmerzen haushalten musstest. Aber nun hast du es ja geschafft. Mensch! Ich drücke dir die Daumen, dass dies genau der Grund war und euch nun dieser Clomizyklus zum Wunschkind führt.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Mädels! Ich bin jetzt guter Dinge!! Und bald ist ja Mai, der Monat in dem ich jedes Jahr schwanger bin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke auch die Daumen, dass das der Grund war und wünsche Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. huhu Jule due hast von mir eine BestBlogAward Nominierung bekommen.
    Schau mal auf meinem Blog nach!
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Na gut das du deine Eileiter durch spülen lassen hast. das der Eileiter der super läuft dicht ist und nichts durch lässt damit rechnet man ja nicht. Meine Daumen sind für Dienstag gedrückt

    lg angi

    AntwortenLöschen