Mittwoch, 6. März 2013

Award und Fragen .... ;)

Meine Bloggerkollegin Kat belohnt mich diese Woche mit einer Auszeichnung für meinen Blog!
Vielen Dank hierfür!

Ein paar Bedingungen diesen Award tragen zu dürfen lauten wie folgt:


  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke dem Blogger, der dich nominiert hat mit einem Link (erledigt, siehe oben)
  • Beantworte die 11 Fragen (erledigt, siehe unten ;-))
  • Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben
  • Sage diesen Bloggern Bescheid


Die Fragen folgen unten, hier die von mir nominierten Blogs:
  1. http://hope-retortenbaby.blogspot.de/
  2. http://inderkrisemit30.blogspot.de/
  3. http://babyplanundmann.blogspot.de/
  4. http://unserkinderwunsch.blogspot.de/
  5. http://unerfuellterkinderwunsch.blogspot.de/
  6. http://babylotterie.blogspot.de/
  7. http://emmaswunderwelt.blogspot.de/
  8. http://nanidi.blogspot.de/
  9. http://pusteblume9876.blogspot.de/
  10. http://kleiner-k.blogspot.de/
Gleichen melde ich mich noch bei euch allen!

Die, die nicht dabei sind, bitte nicht traurig sein, ich hatte die Qual der Wahl. :-)

So nun zu den 11 Fragen.

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Eher Nachtisch. Wobei beides auch gut ist :-)

2. Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Persönlichkeit, viele machen sich heutzutage nicht mehr die Arbeit die Persönlichkeit kennezulernen wenn die Erscheinung nicht passt... finde ich traurig.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Gute Frage ;-)

4. Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe natürlich meine Favoriten, lese aber natürlich auch querbeet worüber ich so "stolpere" :-)

5. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas neuem zu beginnen?
Mein Vater, er ist auch mein größtes Vorbild.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Bekochen, definitiv, mein Mann hat einfach eine Gabe :-) des soll man doch nicht verschwenden ;)

7. Welches Buch liest du momentan?
Für Bücher bleibt momentan wenig Zeit.

8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein T-Shirt aus dem Australienurlaub, 2005 bis dato ;)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Lachs im Spinatbett mit Frischkäse und Dill

10.Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen

11.Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es SOviele, aber Stadt der Engel, da weine ich sicher!!

4 Kommentare:

  1. Danke liebe Jule für die Nominierung. :)
    Ich freue mich sehr.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass ihr bald ein kleines Wunder willkommen heißen dürft.

    LG parapluies

    AntwortenLöschen
  2. Sorry hab ausversehen am handy dein Kommentar gelöscht hab den Award schon 2 mal bekommen mache aber nicht mit, hab euch doch alle soooo gern jeden Blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule, ich Dank Dir von Herzen für den Award....ich hab aber keine 10 Blogs an die ich den weitergeben könnte.....noch nicht.....vielleicht kannst Du noch jemand anderen reinnehmen? ich muß in einer ruhigen Minute mal mehr Blogs aufnehmen, dann kann ich in Zukunft sowas auch annehmen....LG und viel Erfolg, Marion

    AntwortenLöschen