Dienstag, 12. März 2013

So, meine Lieben

Blutwerte waren super, ich hab vor 10 Minuten ausgelöst.


Heißt innerhalb der nächsten 24-48 Stunden schwimmt ein circa 22-24 mm großes Ei durch meine Gebärmutter, wird von dem einen richtigen Spermium hoffentlich gefunden und "geknackt" und beißt sich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest.


Ich möchte momentan einfach GLAUBEN dass dieser Optimalfall eintritt!


Mein Lieblingskollege holt mich morgen früh ab und sagte vorhin was wirklich süßes, ich hol "euch zwei" dann morgen ab. Er ist der Einzige dem ich es erzählt habe dass es weiter geht A) weil ich schon seit Jahren sehr eng mit ihm zusammen arbeite und B) er einmal als ich einen Ordner vom Regal holte die Menogon-Einstiche an meinem Bauch gesehen hatte. Heißt irgendwo: ich war gezwungen auszupacken. Ist aber auch schön wenn jemand aus der Arbeit weiß warum man zickig ist oder warum Dauerübelkeit angesagt ist ;-)


So, meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen, produktiven Abend :-)

3 Kommentare:

  1. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen. Diesmal muß es doch einfach klappen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jule,

    ich drücke ganz feste die Daumen, dass das Treffen der beiden in Dir drin erfolgreich verläuft!
    Vor 3 Tagen habe ich ausgelöst, ebenfalls mit Predalon. Dann sind wir ja nun beide am Hibbeln :)

    Liebe und mitfiebernde Grüße,
    Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, bist du schon nervös? Ich bin schon wieder dabei mir einzureden dass ich alles gaaanz cool angehe. Von wegen, Pustekuchen ;-)

      Löschen