Samstag, 23. März 2013

Heißhunger und keine Chance

... ohne tausende Sachen aus dem Supermarkt rauszukommen.
Ich bin zickig, das war die Erkenntnis des heutigen Tages. Das geht immer los, so eine Stunde nachdem ich alle Tabletten eingeworfen habe. Dann passt mir immer gar nichts.


Heute im Supermarkt dann das nächste Problem, ich konnte an überhaupt nicht vorbeigehen. Am Schluss hatte ich etliche verschiedene Sorten Fleisch und Beilagen die da nicht annähernd dazu passen. Und so viele Sachen die ich normalerweise zwar esse wenn ich muss aber nicht selber einkaufe...
In mir herrscht das absolute hormonelle Chaos wie mir scheint.


Morgen wäre die Einnistungsphase offiziell vorbei. Ich denke wehmütig dran testen zu müssen, noch reizt es mich gar nicht und das wird wohl ein Zyklus wo ich es eher vor mir herschiebe...


Bevor ich soviel Utro nehmen musste hab ich ja eigentlich den 04.04. zum testen anvisiert, ich weiß nicht ob ich dabei bleibe. Inzwischen habe ich eher den 31.03 im Auge, ES+17, weil ich bei einem negativ das Utro absetzen kann.


Ich hab auch Sodbrennen wie verrückt. Mein Körper hatte sich scheinbar von den Medis so erholt dass es ihn diesen Zyklus richtig fertig macht obwohl die Medikation gar nicht so schlimm ist. Kopfschmerzen hatte ich immer nach dem Auslösen, auch bevor wir pausiert haben, das blieb mir dieses Mal erspart, dafür hab ich glaube ich alle anderen Wehwehchen die man haben kann.


Hoffentlich ist das DER Zyklus und es klappt endlich! Nach dem Eileiter spülen sollen ja schon so einige Wunder passiert sein! :-)

1 Kommentar: