Montag, 18. März 2013

Frisch zurück....

... vom Arzt.
Hab jetzt nochmal 5000E Predalon bekommen und soll ab heute 4 Utro täglich nehmen.


Am Freitag ist die nächste Blutabnahme, nochmal den Wert checken!
Ich hab jetzt in mehreren Foren gelesen dass das Progesteron nicht so wichtig ist damit man schwanger wird sondern dafür sorgt das man es auch bleibt! 

Ich bin froh dass mein Arzt das jetzt gaaaaanz genau unter die Lupe nimmt ;-)


Jetzt mal ein Antwortquiz an die Schwangeren unter euch:


In welchem Übungszyklus wurdet ihr schwanger?


Behandlungsmethode?


Wann der Test?


Erste Anzeichen?


Und los..... ;-)

3 Kommentare:

  1. Puh in welchem Zyklus mit Behandlung oder überhaupt also mit Behandlung nach 6 Versuchen und ohne
    ca. 24 so genau hab ich das aber nun nicht gerrechnet

    Methode bei Erfolg:
    Gonal F
    Auslösen
    Kappeninsemination mit Spendersamen
    am nächsten Tag nochmal Insemination normal mit Spendersamen

    Test 14 Tage drauf weil ich Blutungen hatte sonst hätte ich früher getestet ;D

    Anzeichen ich habs einfach im Gefühl gehabt bissle Übelkeit

    AntwortenLöschen
  2. schwanger bin ich nimmer liebe Jule, aber ich sag Dir mal wie das beim kleinen König war:-)

    schwanger wurden wir in ÜZ 27
    Behandlungsmethode-Insemination nach vorheriger Eizellreifung per Spritzen (und ES auslösen)
    Test war bei ES+16 per Blutabnahme, von der ich nix erwartet hatte da bei ES+14 mein Test zuhause negativ war und ich Schmierblutungen hatte...
    erstes ernstzunehmende Anzeichen war am selben Vormittag des Bluttests der Ekel vor Kaffee den ich sonst brauch!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    ich wurde exakt 3 Jahre nach unserem ersten Übungszyklus schwanger. Wie viele Zyklen wir es davon insgesamt probiert haben, weiß ich nicht, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen und manche Zyklen haben wir aus Frust auch absichtlich ausgelassen. Genaue Zahlen kann ich dir daher nur über die Versuche im KiWuZ nennen, dort haben wir 4 iuis und 2 ivfs gebraucht, um schwanger zu werden. Der Test war an PU+18 positiv. Anzeichen hab ich keine wahrgenommen, im Gegenteil ich hatte ständig das Gefühl die Mens kommt gleich, aber das kann natürlich auch daher gekommen sein, weil ich durch die ganzen Mißerfolge sowieso schon auf ein Negativ gepolt war und mir gar nicht vorstellen konnte, dass es auch mal anders ausgehen könnte. Die Übelkeit setzte bei mir erst ein paar Tage nach dem Test ein.
    Ich drück ganz fest die Daumen für dich!
    LG Feb

    AntwortenLöschen