Mittwoch, 13. März 2013

Ich kann eigentlich....

... garnicht fassen das heute vielleicht der Tag ist an dem es passiert...

 Ich lese oft in anderen Blogs dass doch die Angst besteht dass es am Schluss Mehrlinge werden.

Ich habe davor garkeine Angst, ich nehme es wie es kommt. Und wenn es zum Schluss drei oder vier sind. Dann weiß ich wenigstens das ich mich nicht nochmal durch diese Tortur quälen muss...

Ist sicher ein absolutes Problem dann die kleine Meute gestemmt zu bekommen aber ich würde mich schon als Organisationstalent beschreiben. Meine Eltern sind gleich im Haus eine Straße weiter, ich hätte noch eine Wohnung frei für meine Schwiegermutter (-->worst case), also wäre alles irgendwie zu schaffen. Vor einigen Jahren hätte ich da sicher noch anders gedacht ABER wir sind heute und heute will ich einfach nur schwanger sein. Egal um welchen Preis.

Meine Schwester fragt immer wieder ob mich die Behandlung nicht körperlich und psychisch sehr beansprucht, dazu kann ich nur ganz klar sagen: "JA" aber ich kann es aushalten. Ich mache das nun seit Jahren mit und ich fühle mich nach der Pause wieder fit.

Für mich ist es mittlerweile fast normal das mein Gyn und seine Belegschaft mich in- und auswendig kennen, ich ohne Termin reinspaziere wann es mir paßt und dann direkt dran komme...

 Ich setze in die nächsten Zyklen große Hoffnungen. Ich mache nun drei Zyklen und dann die GS wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Normal wäre aber das ich nun im ersten oder zweiten Zyklus wieder schwanger werde, war bisher immer so wenn "ich neu starte"...

Ich habe gestern um 18:00 mit Predalon ausgelöst und um 20:00 drei Utrogest eingeworfen. 

Das Clomi hat ja mit Sicherheit nichts für die Qualität meiner Gebärmutterschleimhaut getan also wollte ich nachhelfen. Soll man ja eigentlich nicht aber ich habe in dieser Zeit auch gelernt was geht und was nicht.

Außerdem nehme ich momentan Centrum für Frauen. Ich hab gestern noch über ASS100, einen Blutverdünner nachgedacht aber dieses Eisen war mir dann doch zu heiss. Es ist wirklich erschreckend wieviele Medikamente ich zuhause habe die ich mal eben einwerfen könnte. ;-)

Am 28.03.2013 ist mein NMT für diesen Zyklus, ich werde aber erst wesentlich später testen (wenn alles nach Plan läuft). Der 04.04.2013 wäre doch ein schönes Datum für einen Test. Wenn der rote Drache bis dahin nicht aufgetaucht ist. Wir visieren das mal an :-)

5 Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen, Jule! Bei mir sind ja auch gerade mehrere Eier unterwegs (ok, die Chance, dass wenigstens eins davon befruchtet wird, ist nicht groß). Auch wenn es hart werden würde mit Mehrlingen ist die Angst doch größer, dass es wieder gar nicht geklappt hat!
    Ich drücke Dir die Daumen, LG, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau mein Gedanke, nehmen was kommt, hauptsache es klappt überhaupt!

      Löschen
  2. Schon irre was wir kiwu Mädels alles durchmachen müssen, obwohl man es ja gerne macht, es geht schließlich um den eigenen Nachwuchs. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

    Liebe grüße angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchmachen ist manchmal kein Ausdruck. Aber ich sage mir immer andere Menschen haben Kinder und dafür andere gravierende Probleme, das Leid ist schon irgendwo verteilt, nicht gerecht aber doch.

      Löschen