Dienstag, 26. März 2013

ES+13 und ich war....

..... böse.

Ich hab heute morgen einen SST und einen Ovu gemacht.

SST blütenweiß und der Ovu mit einem deutlichen Strich.

Der SST war ein 25er, der Ovu deutlich sensibler (weiß ich schon aus der Vergangenheit.)

Sagt mir, bin ich jetzt schlauer? Zyklus abschreiben? Mein Doc meinte definitiv bis Sonntag Medis weiter nehmen und nochmal testen..... das ist dann ES+16.

Ich hab jetzt in einer Woche zweimal Nasenbluten gehabt und ja ich Depp hab gegoogelt und da heißt es gleich das Nasenbluten in der SS vollkommen normal sei :-) Weitere nennen wir es mal "Nebenwirkungen" (nicht SS-Symptome), mir tut die linke Brust weh, schon seit einer Woche, ich schlafe schlecht, au weia, Sodbrennen aber ganz fies, da hilft keines meiner Hausmittelchen.

Ich mache heute früher von der Arbeit Schluss und gehe schon ab heute in mein verlängertes Osterwochenende.


Ich wünsch euch allen frohe Ostern, Mädels!


4 Kommentare:

  1. Ich drück weiter die Daumen! Hab schon so oft gehört dass Tests erst spät anschlagen. Meine waren ab ES+11 immer zuverlässig.

    AntwortenLöschen
  2. Also jede HcG-Tabelle sagt es ist heute auch ein Wert von 8HcG denkbar. Dann hattest du halt frühe Einnister ;-) Danke für die Daumen, die kann ich dringendst gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Ostern und viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen