Dienstag, 19. März 2013

Der gestrige Abend....

... war wirklich verrückt.


Ich kam vom nachspritzen Nachhause, hab euch geschrieben, dann hab ich die 4 Utro genommen und keine halbe Stunde später ging es los, ich weiß nicht wie es ist, hab es noch nie probiert, aber ich hab mich gefühlt wie high. Also wie ich es mir vorstelle.

Ich bin getaumelt, hab innerhalb von 30Minuten meinen Kühlschrank geleert, ob salzig oder süß war egal, dann hab ich mich ins Bett gelegt und innerhalb von Sekunden geschlafen...

Sowas kenne ich GARNICHT von mir, hat einer von euch sowas schon erlebt?

Heute fühle ich mich ganz schön müde und schlaff... die Fressorgie hat Kraft gekostet ;-)

5 Kommentare:

  1. Ich kenn mich da nicht aus. Nimmst du die utro oral oder vaginal? Vaginal sollen sie besser wirken und weniger Nebenwirkungen haben. Ich hab die ersten 3 Monate bei Aaron utro genommen, aber nur 2 am Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mache einen Mix, 2 vaginal, 2 oral weil ich vaginal immer zuviel geschmiere habe bei 4 und das Gefühl es kommt net an.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jule!

    Als ich bei der letzten HSK im Aufwachraum in der KIWU lag war eine die sich beim Doc beschwerte wie schlecht es ihr unter Utro ging. Sie beschrieb die gleichen Anzeichen wie du. Unser Doc konnte dies nicht verstehen... sowas hatte er in all der Zeit noch nicht gehört. Bis sich herausstellte, dass sie sie oral genommen hatte. Sie sollte sie dann alle vaginal nehmen und soweit ich weiß ist sowas danach nicht mehr vorgekommen. Das Geschmiere nervt mit der Zeit wirklich.... die Slipeinlagen sind ein ständiger Begleiter. Ich musste beim letzten Versuch 3*2 am Tag nehmen.
    Nimm lieber das Geschmiere in kauf. Der Körper gibt nur das überschüssige Utro ab. Es kommt sicherlich genug da an wo es hingehört.

    Viele liebe Grüsse

    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, bei Dir ist ja diese Woche echt was los! Ich drück weiter die Daumen!
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jule,
    ich kann Melle da nur zustimmen. Die Dinger sind ganz schön heftig wenn sie durch den ganzen Körper wandern.
    Dann vielleicht wirklich den Sumpf in Kauf nehmen.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen