Samstag, 16. März 2013

Der Neid....

.... ich hab mich gestern mal wieder richtig selbst gehasst ;-(


Wir waren mit unseren Freunden beim Essen alles toooooootal schön und entspannt und dann setzen sich !7! Schwangere an den Nebentisch!   7!!!!
Man hat an den Bäuchen gesehen dass sie alle unterschiedlich weit sind. 

Sie standen dann auch mal versammelt am Büffet und ich hatte dann diese 7 wunderschönen Bäuche perfekt beleuchtet vor meiner Nase..... NEID.... ich wünsche diesen Damen nichts schlechtes, auf keinen Fall aber der blanke NEID stieg in mir auf. Dann wieder die Frage "warum kann ich das nicht einfach auch haben?!", haben die irgendwas besser gemacht um dieses "Recht" zu haben.... Meine Freundin zerrte mich dann auf die Toilette und ich hab rumgeheult... schrecklich. Ich hasse mich wenn ich schwach bin. Ich bin zu emanzipiert um schwach zu sein. 

Ich weiß ich bin voller HcG und da ist sowas dann noch schwerer zu verkraften aber ich fühle mich so langsam oder sicher wie eine Ameise die einer mit der Lupe zu verbrennen versucht....
Heute früh bin ich dann aufgewacht und habe vor meinem Mann verkündet das ich nun einfach beschließe, bis zum NMT bin ich auf jeden Fall schwanger. Da ist ein Ei und seine Schwimmer und ich bin nun 14 Tage schwanger bis mir ein Test was anderes sagt, basta. Enttäuscht bin ich so oder so wenn die Mens kommt, also ist es egal ob ich dann enttäuscht bin "nicht mehr schwanger" zu sein oder "nicht schwanger" zu sein.


Ich wollte mich bei euch bedanken dass ich von euch SO tolle Resonanz auf meine Posts bekomme!
Durch euch fühle ich mich nicht mehr so alleine, dafür an DANKE an euch in alle Welt! :-)




9 Kommentare:

  1. Ich kann Dich einfach nur soooooo gut verstehen!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bäuche sind so wunderschön und die meiste Zeit kann ich damit sehr gut umgehend, aber es gibt auch Phasen, da steh ich da und fühl mich wie ne Außerirdische, die nicht auf diesen Mutterplaneten gehört!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann Dich gut verstehen. Und schwach sein, darf jeder mal.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal nicht hardcore ist! 7 Schwangere.... So schön es auch ist, so hart ist es....

    Aber wir werden dieses Glück auch erleben! Glaub weiter fest daran!

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich kann das SO gut nachfühlen :( ich versuche sogar schon schwangeren aus dem weg zu gehen, ist leider gar nicht so leicht. :(

    lg angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich hasse diese Neid und habe Ihn immernoch, habe Ihn sogar wenn ich andere Schwangere seh obwohl ich nun selbst schwanger sind. Wie leicht die es haben und wie undankbar die doch sind, ich habe so viele Bekannte denen könnte ich täglich eins reinhauen weil Sie mich verrückt machen mit Ihrem einfachen schwanger werden und dann der beschwerdefreien Schwangerschaft.
    Ich weiss noch wie es war und werde das wohl nie vergessen diese Hibbelzeit daher glaub mir ich fühle mit dir und wünsche dir nichts mehr als auch schwanger zu sein.
    Fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
  7. Ihr sprecht mir auf der Seele meine Lieben ;-) Aber wir alle werden dieses Glück haben und das verhindert das aus Neid irgendwann Hass wird... hoffe ich :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, das ging mir ganz genauso. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch bald eine kleine Babykugel vor dir herschiebst!
    LG Feb

    AntwortenLöschen